Zur Bildungsmesse didacta: Ihr eigenes "Schulbuch" kostenlos drucken lassen!
In nur drei Schritten zum eigenen Schulbuch

Pünktlich zur Bildungsmesse didacta präsentiert sich der digitale Schuldruckladen in neuem Layout: Übersichtlich und klar strukturiert geht es jetzt in nur drei Schritten zum eigenen Schulbuch. Ein Fotoalbum von der letzten Klassenfahrt, Aufgabensammlungen für die Englischklasse oder ein Übungsheft für den EDV-Kurs – jetzt ist es noch einfacher, eigene Arbeitshefte fachmännisch und preiswert drucken zu lassen.
Für unsere Kunden haben wir zur didacta wieder ein attraktives Geschenk: Lassen Sie ein selbst erstelltes "persönliches Schulbuch" bis zu 20 Seiten drucken - kostenlos!
Besuchen Sie uns vom 16. bis 20. März 2010 auf der didacta in Köln und holen Sie sich Ihren Gutschein-Code.
Ihr "Schulbuch" wird professionell als vierfarbige Broschüre gedruckt und Ihnen per Post zugestellt – kostenlos für Sie zum Testen.
Ihren persönlichen Gutschein-Code erhalten Sie am Messestand
Jugend + Bildung
Halle 7.1
Gang F
Stand Nr. 061
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Zum Schuldruckladen